Dieses Blog durchsuchen

Montag, Januar 16, 2012

Kinderkleidung im Taiwahn

[Wiederholung wie im Fernsehen] Da ich gerade Kinderkleidung mit Sprüchen wie "Ich werde mal Bundespräsident"* gefunden habe bei Amazon.de fiel mir wieder ein, worin ich einen meiner Neffen vor einigen Jahren vorgefunden hatte. Damals hier im Blog berichtet:



Verständigen Sie nicht Interpol, der Text ist nur ein Witzchen. Weil eben der kanadische Werbetexter unterbezahlt und schlechter Laune war. Außerdem sollen US-Familien ihre Problemkinder mit ein paar Tabletten Psychopharmaka hier in Taiwan abliefern. "Steig da die Treppe rauf. Ja, da oben in das Flugelzeug hinein. Ja, dein unsichtbarer Freund Harvey kommt auch mit. Jaaaaaaa sicher wir kommen dich besuchen. Aber klar. Du wirst dich dort wohlfühlen."

* okay, den habe ich mir ausgedacht

1 Kommentar:

Drakonischer Zyniker hat gesagt…

Wie wäre es mit lustigen Aufdrucken auf Messehostessen-Latexkleider?

THE FEWER THE TRADE UNIONS THE SHORTER THE SKIRTS

DON'T LOOK, BUY THE FUCKING COMPUTER!

DOES YOUR MUM KNOW YOU ARE STARING AT MY MOTHERBOARD?