Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Januar 27, 2012

Star Trek Urlaub

Habe die Tage mit Star Trek Fanproduktionen zugebracht, bis die Festgplatte verraucht ist. Star Trek Phase II alias New Voyages mit Laiendarstellern statt Shatner, Nemoy, Koenig etc. Gut, die eine Gay-Petting -Szene in "Blood and Fire" habe ich nicht weiter übel genommen, man kann vorspulen und es gab auch reichlich die guten alten Ohura-Miniröcke. Bei Starship Exeter gibt es die auch (Bild) und bei Starship Farragut ebenfalls, allesamt Fanproduktion die dem original-StarTrek TOS bestimmt um nichts nachstehen. Gut, die erste Folge von den Farregut-Jungs und Mädels und die Nullfolge von New Voyages sind eine Lainenspielerschar mit Besen im Hemd, aber die muss man sich ja nicht ansehen, die späteren Folgen sind besser. Leider haben Farregut und Exeter jeweils nur zwei gemacht.

Leutnant Ohuras Kollegin von der USS Exeter. 


Star Trek-Schöpfer Gene Roddenberries Vision von einer Menschheit, die den Kapitalismus überwunden hat, mit fremden Rassen friedlich zusammenlebt und massenhaft Miniröcke hat, hat mich voll in seinem Bann. Nett auch "Star Trek of Gods and Men", eine Fortsetzung der Folge "Charlie X" gedreht von und mit original Star Trek - Darstellern. In die Bittorrent - Suchmaschine aber bloß nicht ohne das "Star Trek" eingeben, sonst kommt irgendso ein Mist mit französischen Mönchen, die in grauen Kutten herum palavern. Gruselig.

Keine Kommentare: