Dieses Blog durchsuchen

Montag, Mai 28, 2007

German citizen killed in Taiwan




Who killed the German in Taipei?
Was it the lady on the phone?
Was it a car accident?
Drugs involved?

Don't miss out next week's episode of

Inspector Ping Tu and the Evil Foreigner Murder



Wer hat den Deutschen in Taipei ermordet?
War es die Dame am Telefon?
War es ein Autounfall?

Verpassen Sie nicht die nächste Episode von

Inspektor Ping Tu und der Böse-Ausländer-Mord


Hinweis an Sponsoren: ICH BIN KÄUFLICH. Ich denke wir brauchen viele Gummibärchen in dieser Produktion. Gummibärchen als Schaulustige, Verdächtige etc. Viele viele Gummibärchen. Ruf mich an! (Peitschenknall). info@consul-security.de

Und Lakrizschnecken. Inspektor Ping Tu verhört die Schnecken aus der Rotlichtgasse. Ich sehe das Drehbuch schon vor mir...


[verdammt, wo habe ich nur das Psychopharmaka gelassen...]



1 Kommentar:

Luo2 You1 hat gesagt…

Das sieht nach einem leichten Anfall von Ta/eiwahnsinn aus. Das ist wie mit dem Denguefieber. Wenn der Virus einmal drin ist, kommt es immer wieder zu solchen Momenten.