Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, April 07, 2011

Tanz, Tod und Simon Templar

Während ich am verlängerten Wochenende meine Nudelsuppe mit Frau in einer lokalen Garküche aß (garnicht schlecht, eine Nudelkette namens HOLE), da flimmerten nackige Ausländer über den Bildschirm...

Da lachen die Einheimischen, mehr hier....
Grosses Bild: HIER (Nackedei-und Dummheits-Alarm)


Eine Truppe von hiesigen "Englischlehrern" hatte mal wieder Party in Kenting, der südlichen Sommerfrische von Taiwan gemacht. Taten, was die Einheimischen nie tun würden und sprangen nackig zwischen den bekleideten Eingeboren rum. Sich mal so richtig zum Affen zu machen vor einer anderen Kultur ist etwas, wo man wohl unter 30 zu sein muss. Wieder mal bekommen die Taiwanesen ihr Klischee vom triebhaften, sex- und drogensüchtigen Weißen Mann bestätigt. Gut, andererseits wenn es mit solchen Sachen nicht klappt bei ihnen, sollen sie halt zu Arzt gehen, die Herren hier.
Wie dem auch sei, bei solchen Langnasen-machen-sich-zum-Affen - Parties macht die Polizei auch gerne Drogenrazzien und alle müssen dann öfter mal zum Massen-Urinabgeben. Was sich Jüngere so unter einer guten Zeit vorstellen, erstaunt mich immer wieder. Ein oder zwei Amerikaner sollen dabei auch bei einem Mopedunfall zu Tode gekommen sein (http://forumosa.com/taiwan/viewtopic.php?f=8&t=97394). Vielleicht hat sich ja was verklemmt in den Speichen beim Fahren, ich will es nicht wissen.

Ein anderes Exemplar der hiesigen Ausländer, auch mal Englischlehrer gewesen, der sich "Simon Templar" in Taiwan nannte, benannt nach einer alten Rolle von Roger Moore im Fernsehfunk, ist die Tage zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt worden, berichtete das Fernsehen auch. "Simon" stammte aus Südafrika und war mit gefälschten britischen Pässen unterwegs und hatte sich als Konzertpianist (Richard Claydermann-Parodie mit Dauerwelle) oder Olympionik ausgegeben und taiwanesischen Damen das Geld aus der Tasche geluchst. Außerdem soll er auch mal andere Ausländer verprügelt haben, war damals im Ausländerforum (Link wohl HIER) Forumosa.com zu lesen - über die Verhaftung habe ich damals hier berichtet.

 "Simon Templar" hat diesmal verloren...

Tolles Bild, dass die Langnasen wieder abgegeben haben die Tage. Weiter so.

Keine Kommentare: