Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, August 20, 2013

Demnächst: Ludigel und der Zeitstrudel

Große Ereignisse im Taiwanblog. Eines Abends, nach einer hektischen Lampenmontage, lasse ich mich kurz aufs Sofa fallen und ... werde ein paar Jahrzehnte in die Vergangenheit katapultiert. Alles kein Problem, wenn eine Kamera dabei hat. Freunde der Physik wissen, dass zu schnelle Bewegungen das Raumzeitkontinuum destabilisieren können. Ehrlich, lesen sie das mal nach, es wird einem Angst und Bang vor jedem Handschlag.

Mehr demnächst auf dieser Welle. Und sitzen Sie still bis dahin.


Taipei vor ein paar Jahrzehnten: Keine Mopeds und der einzige Toyota weit und breit ist ein US-Schlitten und gehört dem Diktator. Meine eigenen Fotos dann natürlich in Farbe, keine Frage.


***


So ähnlich vor Jahren schon mal passiert: "Ludigel und das Drogencamp" einer vergessenen Armee irgendwo im Dschungel Thailands:  http://osttellerrand.blogspot.tw/2012/11/ludigel-und-das-drogencamp.html
Man muss schon aufpassen, wo man überall hin läuft.




Keine Kommentare: