Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, November 04, 2009

Gott ist das heiß

Mittlerweile nicht mehr, jetzt sind 15 Grad oder so und es ist windig, prompt bin ich wieder mal erkältet, haben ja auch keine Heizung zuhause und Weib reißt ALLE Fenster auf. Zugluft erkennt man wohl in Taiwan nicht als gefährlich. Wundert mich nicht, wenn Frau sagt, ihr tun immer die Knochen weh, wenn sie immer im Zug sitzt. Halt, anderes Thema. Ein paar Tage vorher war es gruselig heiß, 30 Grad im Schatten mit Kühlschrank auf...

Einer unserer zwei*** Huskies ("unser" bezieht sich hier auf Stray-dogs.org, die in diesem Blog enthaltene Straßenhundrettung), war völlig genervt, siehe Bild. An der Kette ist sie nur wegen Fütterung, da kann man die Hunde am Besten fotografieren. Das arme Ding haben wir später in unseren Hundeopel Corsa mit Klimaanlage verfrachtet und zu einer Aktivistin gefahren, die die Hündin jetzt zuhause hat, wo es kühler ist (den anderen Husky gleich mit). Der Husky-Rüde ist schon so gut wie vermittelt und die Hündin wartet noch auf einen Adoptierer...

***Unser dritter Husky ist ja mittlerweile Militärhund, wie ich auch schon mal geschrieben habe.

Keine Kommentare: