Dieses Blog durchsuchen

Montag, Mai 07, 2012

Demos in Taiwan: Polizei greift duch

"Samstagabend in Taipei. Gewalttätige indonesische Islamisten liefern sich Straßenschlachten mit einheimischen Taiwanern. Polizei geht gegen Taiwaner vor, will deren Recht zur Meinungsäußerung einschränken, weil diese "provozierende Spruchbänder" gezeigt hätten."

So eine Meldung wie diese fiktive wird es in Taiwan NIE geben. Weil gewalttätige Ausländer sofort im Bau sitzen würden und dann ausgewiesen würden mit Stempel im Pass, der die Wiedereinreise verbietet.

Ich finde den Vergleich von Taiwan und Deutschland immer wieder erhellend, denn in Deutschland ist alles genau anders herum. Radikale Islamisten greifen deutsche Demonstranten und Polizisten an, verletzten zwei Beamte mit Messerstichen. Und was will der "Innenminister Jäger"? Nicht die Islamisten verfolgen, sondern den Deutschen verbieten, ihre "provozierenden Karikaturen" zu zeigen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-gegen-pro-nrw-innenminister-kuendigt-konsequenzen-an-a-831641.html

Und, so lernen wir, die deutschen Demonstranten sind furchtbar Radikale. Was haben sie gemacht? Heil Hitler gegrölt oder "alle Islamisten ins KZ" gefordert, dass sie so furchtbar radikal sind? Nein, sie haben Karikaturen eines Wüstenpropheten aus dem Altertum hochgehalten. Na das sind ja pöse Purchen, das kann ich nicht anders sagen.

Deutschland ist komplett irrsinnig geworden, aus dem Nazischuldkomplex heraus hat es sich selbst einer kollektiven Gehirnwäsche unterzogen, bei der jeder, der ein normales Vorgehen gegen kriminelle Einwanderer und eine normale Ausländerpolitik (wie sie international üblich ist, etwa in Kanada, Australien und anderswo) fordert, gleich als Nazi totgebrüllt wird von Linksliberalen. 

So dumm sind die Taiwaner nicht, bleiben Herren im eigenen Haus und haben auch keine hohe Kriminalitätsrate, die zu bis zu 3/4 (so habe ich vor Jahren mal eine Statistik gelesen) von Einwanderern dominiert wird. Desto länger ich hier bin in Taiwan, desto vernünftiger erscheinen mir die Taiwaner und desto wirrer die Deutschen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sagt meine Frau auch immer ;-)
Gruss, Luo You