Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, April 14, 2020

Haha, Taiwan gibt es nicht und Deutschland ist sicher vor Corona


Israel das sicherste Land in Sachen Corona, Deutschland auf Platz zwei. Eine offizielle Statistik, die WHO-Material verwendet. Wenn man im weitgehend Corona-freien Taiwan sitzt wie ich, kann man da Lachkrämpfe kriegen. Bei 22 Millionen Leuten dicht an China dran haben wir unter 400 in Fälle, die meisten Auslandsrückkehrer in Quarantäne. Wegen schneller Isolation von China (Flüge, Reisende).
Taiwan taucht da nicht mal auf, weil die WHO Taiwan auf Geheiß der VR-China boykottiert.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/im-laender-vergleich-liegt-deutschland-sehr-weit-vorn-a-ebae15df-eca1-4daf-ae5b-8efcad11ee28

Andere Länder sollen sich von Deutschland was abschneiden, heißt es beim SPIEGEL. Klar, hat man die Sehenden aus der Statistik genommen, sind die Einäugigen die Scharfseher.

Keine Kommentare: