Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, November 13, 2013

Be careful with magic

Zweite Fotosession an Sams Friedofsmodell im Roadies Café, Longtan, Taoyuan County.

 Neulich hatte ich schon ein Foto vom Friedhofsmodell in meinem Lieblingslokal veröffentlicht (http://osttellerrand.blogspot.tw/2013/10/ex-familienbetrieb-vor-der-schlieung.html), jetzt bin ich dem Ding noch mal zu Leibe gerückt, angeregt von Sam.

Der Name hat durchaus auch einen Bezug zu der ein- oder anderen Diskussion in der letzten Zeit. Und vielleicht habe ich damit auch die "Kaffeesatzleserei" gemeint, mit der mich meine Taiwanfamilie so nervt. Gut, dass Sam so ein schönes Modell gebaut hat, sonst hätte ich für solch ein Foto einen alten Friedhof in England suchen müssen, hätte X Scheinwerfer aufstellen müssen, den Friedhofswärter bitten müssen das Licht einzuschalten in der Gruft und hätte für den Schuss mit dem Helikopter über dem Abgrund schweben müssen. So war es einfacher...

Mehrfach Clicko con Mauso vergrößert das Bild im Firefox.

Keine Kommentare: