(Showgirls auf der Computex 2010 bei der Lagebesprechung. "Und immer dran denken Mädels, die Dicken mit den Atari-T-Shirts sind die Schlimmsten...")
Attraktion sind wie immer die Showgirls "deswegen kann man die Messe auch LATEX 2011 nennen), manche Leute sollen aber auch wegen der langweiligen Computer kommen. Davon stehen aber schon genug auf meinem Schreibtisch, da muss ich sie mir nicht auch noch auf der Messe ansehen.
Wer anreisen will sollte den Hinweis auf die derzeit in Taiwan verseuchten Getränke ernst nehmen (siehe vorheriger Artikel) und am besten nur Wasser oder Softdrinks westlicher Hersteller kaufen, alles einheimische an Getränken vermeiden. Vorsicht auch bei den zahlreichen japanischen Süßigkeiten inklusive Eis, das könnte natürlich wegen der Reaktorkatastrophe verseucht sein. Ansonsten ist Taiwan von der Strahlung bislang verschont geblieben und das wird wohl auch die nächsten Wochen noch so bleiben.
Hier im Blog gibt es bald wieder Unmengen von Showgirlfotos und mache Leser werden sich wieder rituell drüber aufregen, das machen wir jedes Jahr so ;-)
*** mit allzu selbstgedruckten wird man abgelehnt!
11 Kommentare:
hehe da sind sie wieder die Bilder vom Firmenserver.... ;-)
und schon steigt das ranking ..
Diesmal selbst gemachte ;-)
;-)
Und wann hast Du mal wieder Dienst auf der CeBit? ;-)
Ach das mit den Getränken ist halb so schlimm, auch in D gibt es auf Grund des Gesteins leicht mit Radioaktivität belastetes Mineralwasser, eins wird sogar im Bioladen für richtig gutes Geld verkauft und wenn man sich vorwiegend pflanzlich ernährt kann sich das Karzinogen im taiw. Softdrink auch gar nicht so entfalten... ;-)
deswegen die neue kamera ;-)
Det war noch die alte Sony Knipsdigital, nicht die neue SLR, aber die Bildbearbeitungssoftware der SLR hat es verbessert. Wenn ich das dicke Ding mitnehme denken alle, ich käme nur wegen der Mädels. Was naaaatürlich niiiiicht der Fall ist.
Gemüse in Niedersachsen ist tödlich, hier verwandeln einen die Fruchtsäfte in einen Hermaphroditen. Wie sagte neulich jemand irgendwo in einem anderen Forum. Gesund leben ist so einfach. Ein Steak mit Bier und Pommes und hinterher ne Tafel Schokolade vorm Fernsehen..... Gacker.
;-P
Ich finde Attila Hildmann so sexy, der ist Veganer und sieht gar nicht aus wie ein Hermaphrodit... Hofftl. trinkt er nichts von dem Saft und bleibt so maskulin wie er ist. ;-) Manche männl. Angehörige der Pommes/Bier/Fleisch/Schokolade-Fangemeinde haben ja hierzulande ne beneidenswerte Oberweite, nur sieht sie an einem Mann etwas daneben aus, ne Frau legt sich für diese Körbchengröße mitunter sogar unters Messer... ;-)
Na ja, in Nds. traut man ja den Menschen anscheinend auch von behördlicher Seite aus nicht mehr zu, Gurken aus Spanien zu waschen, die vorher im Großmarkt auf den Boden gefallen waren und vermutl. dabei mit EHEC in Kontakt kamen, wie man jetzt nicht nur in Spanien munkelt, denn die Gurken seien unter Verwendung von Künstdünger angebaut worden und nicht unter Verwendung von Gülle und in Spanien sei nmd. erkrankt, nur in Teutonien plus die Touris, die vorher in D Gurken aßen. Schlimm genug, dass einige Caterer und Privatpersonen offens. nicht die Grundregeln der Küchenhygiene beherrschen und Gurken waschen oder sogar schälen, das Robert-Koch-Institut denkt nun der Rest der Bevölkerung kann es auch nicht und warnt gleich komplett vorm Verzehr. Und vom Cadmium in Kunstdüngergurken redet auch niemand... Vlt. sollten wir Teutonen ruhig ordentlich Steak, Bier und Schokolade essen und uns damit selbst abschaffen, könnte ein Beitrag zur Anhebung des Durchschnitts-IQs und des durchschnittlichen gesunden Menschenverstandes innerhalb der Weltbevölkerung sein. Überlassen wir ruhig dem Rest der Welt Obst und Gemüse, wir sind zu dämlich es zu waschen und beschimpfen jetzt lieber erstmal die Spanier, statt uns zu fragen, ob wir selbst da irgendwie ein "kl." Problem haben... ;-)
Attila Hildmanns 8-Pack sieht wirklich toll aus... :-) Na ja, er macht auch nen kleines bißchen Training, wie z.B. mal eben 11 km Schwimmen o.ä. ;-)
Er hat übrigens ein Video "From Fatass to Badass") mit Bildern auch vor seiner veganen Phase eingestellt (http://www.youtube.com/watch?v=25DwUm7G1ew&feature=player_embedded#at=91).
Atilla heisst mein Hund, sonst kenne ich keinen. Und er trinkt immer ein Sixpack?
Ach Menno... ;-P
O.K. ich gebe zu, mein Sohn ist begeisterter Mettbrötchenvertilger und hat immerhin ein Sixpack, weil er so viel Sport macht... Aber ab und zu isst er auch was veget. oder gar veganes und mag es sogar. Und Bier mag er auch... Aber Packs hin oder her: Äußerlichkeiten sind eh überbewertet und was jmd. isst oder nicht isst, das sollte er idR immer noch selbst entscheiden... allerdings unter Beachtung der Grenzen, die die Freiheit anderer ihm zieht. Leider hat ein nicht unerheblicher Teil der Welbevölkerung dsbzgl. nur sehr eingeschränkte Entscheidungsmöglichkeiten und ist idR froh, wenn er überhaupt etwas essen oder trinken kann und wir tragen mit einem tiereiweißbetonten Lebensstil nicht unerheblich zu dieser Lage bei. Habe gelesen, dass Mark Zuckerberg nur noch Tiere tötet, die er selbst geschlachtet hat und damit so gut wie keine... Auch ein Ansatz. ;-) http://www.bild.de/digital/internet/mark-zuckerberg/zuckerberg-toetet-tiere-fast-vegetarier-18103260.bild.html
Kommentar veröffentlichen