Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Januar 27, 2009

Video killed the Radio star

Gezz sitze ich hier in Laatzen in meinem alten Jugendzimmer. In einer Schublade liegt eine Kassette "Disco Lights" von TELDEC, nachgespielte Uralthits gesungen von unbekannten Sängern. "Video killed the radio star" ist so alt, dass mittlerweile DVD-RW den Videostar gekillt hat. Das Ansehen des alten gesprungenen Covers bringt merkwürdige Bilder von zu-langen Jeanshosen tragenden Gestalten auf Schulhöfen an die Oberfläche, die sich über die Cassette (Musicassette oder so, gell) amüsiert haben, weil es keine Orignalartisten sind. Bäh! Ihr könnt mich mal! Heute seit ihr alle auf dem Bau oder Verkäufer bei Karstadt und ich tanze gleich zu einem gefälschten Michael Jack-Sohn DON'T STOP TIL YOU GET ENOUGH, was aus meiner Uraltanlage dröhnt wie in alten Zeiten.

Morgen früh auf dem Bau dran denken! Don't stop til you get enough..... hahahaha

Mal sehen, was ich noch so alles im Schrank finde. Schon unheimlich, manche Sachen liegen da genauso, wie ich sie vor 10 Jahren hingelegt habe.

Gruße aus dem Ludigel-Museum,

Ludigel

(bei Michael Jackson ist eine Kopie sowieso besser als der Originalkerl, ätsch)

EDIT: Ludigels Discobunker kommt auf Touren. Back to Boogie, Light my fire, FIRE, Son of a Bitch's Son, Pop Muzik.... OK der gefälschte Roxy-Music - Kerl war etwas nervig, aber egal.

Ob meine Frau versteht, wenn ich sie für ein paar Musikassetten verlasse? Mann, in Dolby-Mettwurstsourrrround klingt das erst so richtig. Knock on Wood, You Ain't seen nothing yet.... was hier wohl noch alles in der Schublade ist..... OH NEIN, Anelise Rothenberger. Die hat meinem Großvater gehört, ich schwöre. Zu seinem Gedenken habe ich vorgestern Abend sein Lieblingsgericht beim Laatzener Griechen NIKI gegessen, den Appolon-Teller, lecker! Karte und Mannschaft haben sich seit 20 Jahren nicht verändert. Gut so! Und der "Grieschische Wein" ist noch besser geworden. Oder ich entzugsbedingt ihm zugetaner...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

letzten Samstag gabs auf dem ZDF Kultshow die ganzen alten 70 ger u 80 ger sachen aus der HItparade.. Retro is weider im kommen auch bei den computergames.... bei youtube findest auch alles mögliche..