Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, März 01, 2016

Colorplay Asia-Explosion: Staatsanwalt ... tot

Noch immer leiden viele junge Menschen an den schweren Verbrennungen des idiotisch organisierten "Colorplay Asia"-Events, bei dem die tanzende Menge in einem trockenen Schwimmbecken mit brennbarem Pulver eingenebelt wurde und es dann zu einer wohl durch Bühnenscheinwerfer ausgelösten Explosion kam.

Alter Bericht siehe hier: http://osttellerrand.blogspot.tw/2015/07/bilder-von-der-entstehung-der-explosion.html 

Juristisch zieht sich der Fall auch in die Länge. Einstweilen ist erst mal der leitende Staatsanwalt an Asthma/Herzinfarkt verstorben. War erst vierzig Jahre. Offenbar hat der Beruf auch so seine eigenen Risiken. Interessant für Staatsanwälte ist sicherlich, welcher Beschuldigte welche Bekannten hat. Was auch immer das für eine Aussage sein mag.

Quelle: http://www.storm.mg/article/83552

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zack Leichtjahr wrote:
Wenn Ludigel demnächst an einer verschluckten Armbanduhr verstirbt, wissen wir was los ist...