Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, Februar 03, 2010

Avatar: Tödlich für Taiwanesen


Sänger auf unserer diesjährigen chin. Neujahrsfeier vor ein paar Tagen: Besorgnis angebracht (der Sänger von der Feier vor 2 Jahren ist ein paar Tage danach gestorben: leider kein Scherz).

Vor einiger Zeit war bereits hier die Rede davon, dass ein taiwanesischer Mann auf seiner Hochzeitsfeier nach dem Genuss einer Flasche Rotweins verstorben ist. Nun höre ich, ein anderer Taiwanese sei angeblich nach dem Genuss des Films "Avatar" im 3D-Kino an Gehirnblutung verstorben (http://forumosa.com/taiwan/viewtopic.php?f=83&t=84569&p=1106292#p1106292). Ich frage mich an dieser Stelle, wie die Taiwanesen eine kaum atembare feuchte Smogluft überstehen, unzählige Krankheitserreger und einen mörderischen Verkehr (was mich immer alles fast umbringt), dann aber bei völlig normalen Alltagsverrichtungen (ich meine soooo viel ist eine Buddel Vino ja nun nicht) sterben wie die Fliegen. Sie rasen mit ihrem Moped zwischen LKWs lang, zwingen 38-Tonner mit dem Motorroller zur Vollbremsung und sterben dann im Kino vor Aufregung, wenn Sigourney Weaver der Lendenschurz ... was auch immer.
Notitz: Diesmal aus Deutschland keine Schwarze Herrenschokolade für die männlichen Kollegen mitbringen, man weiß ja nie.
P.S.: Die Damen wirken hier ungleich robuster (Drache, rot, Panzerung...)

Sang dünn, aber hält ewig: Sangeskollegin

... ist neuerdings auch laufend im Fernsehfunk in Taiwan zu sehen (mitte)...
... und verträgt auch eine Flasche Wein ohne Exitus [*hicks*]

Besonders sehenswert waren freilich die Schuhe der Moderatorin. Äh... never mind.

Keine Kommentare: