Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Juni 13, 2013

Mutter sucht nach ihrem Sohn in Taiwan

Fred Frontier ist leider eine der tragischen Ausländergestalten Taiwans. Als ich 2004 nach Taiwan kam, war er gerade verschwunden auf einem Ausflug in die Tarroko-Schlucht und ist seither nie wieder gesehen worden. Seine Mutter kommt immer mal wieder nach Taiwan und sucht wohl in Taipei nach ihm. Auch jetzt ist sie gerade wieder da, das Fernsehen zeigte sie gerade mit einem Schild irgendwo in einer Straße stehen. Vergleichsweise unangemessen erscheint mir jetzt ein Blogartikel zu dem Thema, wegen seines heiteren Tones, allerdings hebe ich da auf die Bizarrheit der Ausländerszene in Taiwan ab, die sich damals unter anderem mittels einer fiktiven Auslandsamerikaner-Vertretung (Mitglieder: 1) um Aufklärung bemühte und sich in merkwürdigen Verschwörungstheorien erging (http://osttellerrand.blogspot.com/2013/03/verschwunden-in-taiwan.html).



Keine Kommentare: