Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Februar 11, 2011

Langnase selbst gemacht

Die Taiwanesinen hier verwenden bereits Augenaufhebelvorrichtungen, mit denen sie (unbemerkt getragen) ihre Mandelaugen in große gläsern wirkende Puppenaugen verwandeln. Läuft öfters im Fernsehen der Spot. Auch lange Nasen im Unterschied zur in Taiwan häufigen Stupsnase sind bei den Damen beliebt und manche wenige greifen zur Schönheitschirurgie, um sich einen langen und steifen Zinken mitten in das niedliche Gesicht pflastern zu lassen. In Japan sind sie noch weiter, hier ist ein rosa Nasenstrecker: einmal hebeln und die Nase wird länger.



 Wieder gefunden im Schizophrenief.... äh.... Ausländerforum Forumosa.com. Wenn ich allerdings an die ganzen merkwürdigen japanischen Videos denke, die mir Kollege B. damals zur Hochzeit geschenkt hat, wo auch allerhand ekliges rosa Plastikzeug vorkam (drei Herren mit rosa Zeugs in der Hand bewegen sich grunzend auf eine End-Dreißiger Dame im Schulmädchenkostüm zu - Erotik auf Japanisch), dann bin ich mir nicht völlig sicher, wofür dieses Ding.... igitt. Lassen wir den Gedanken unvollendet.

P.S.: Wieso steht da eigentlich "up" (hoch). Ich meine, soll der Zinken denn später Amseln als Ruhesitz dienen oder wie?

Keine Kommentare: