Dieses Blog durchsuchen

Montag, Dezember 02, 2013

One Man alone


Ohne Worte, Schuss aus Innenstadt von Taipei.


Na ja, fast ohne Worte. Die ganze moderne Glas- und Beton- Innenstadt von Taipei ist in den letzten Jahren enorm ausgebaut worden. Noch 2004 hatte ich den Eindruck, dass das Hochhaus "101" (http://osttellerrand.blogspot.tw/2013/11/being-green.html) mitten in grauen Schlichthäusern liegt. Heute sieht es dort völlig anders aus und ich lege erst seit kurzer Zeit meine damals zugelegte Innenstadtabstinenz ab und entdecke gerade alles neu, jetzt wo die letzten Baugerüste verschwunden sind...

+++++

Ansonsten: Solidarität mit der Ukraine! Berlin kann auch noch für ein künftiges Euroland mehr bezahlen, keine Frage. Habe gleich aktive Wirtschaftsförderung betrieben und mir ein Shark-Mesh-Uhrenarmband aus der Ukraine bestellt. Immer noch nicht da. Hoffentlich halten die Demonstranten nicht die Postautos auf...
UPDATE: Soeben eingetroffen, Top Mesh-Stahl aus Kharkov, der Industriestadt der Ukraine. Kharkov ist total grün: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Kharkov_Freedom_Square.jpg
Mann, bin ich schon wieder neidisch.

Keine Kommentare: