Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, Oktober 03, 2012

Frauen kennenlernen

Ich habe es ja schon hinter mir, aber wer noch auf der Suche ist kann wie immer aus dem Taiwanblog gute Ratschläge für schwierige Lebenssituationen entnehmen. Wer etwa eine 20+jährige schlanke asiatische Traumfrau mit langen Beinen, künstlichen Wimpern und rot gefärbten Haaren sucht, hätte da in Castrop-Rauxel, Hannover oder anderswo sicher eher Schwierigkeiten. In Taiwan ist das hingegen recht einfach.

Methode 1: Einfach mal die Computex-Computermesse im Juni besuchen und um ein paar scharfe Ecken biegen. Geht auch ohne Computermesse. Erst neulich bin ich spät abends um eine spitze Ecke gegangen, da kommt mir in der geometrischen Problemzone eine junge rothaarig gefärbte Frau mit Ultramini etc. entgegen, so als sei sie einem Modekatalog entsprungen und knallt fast in mich rein. Grund war das iPhone, das sie vor sich hatte und emsig bediente, ohne auf den Weg zu achten. Eine Angewohntheit, die bei den 20- bis 30-jährigen Taiwanern beider Geschlechter immer mehr um sich greift. Wenn Mann Pech hat ist es natürlich ein Taiwaner und keine -rin, die da um die Ecke kommt und tunlichst sollte man auch auf eventuell vorhandene Starbucks-Kaffees achten, die sie evtl. in er Hand haben. Autsch.

 Schlanke Taiwanerin (deswegen ist das Bild so schmal): einfach gegenlaufen oder mit Fortpflanzungs-Endprodukt-Demoware anlocken. In freier Wildbahn so wie auf dem Bild, nur ohne Beschriftung.

Kaukasierin: Muss mühsam mit Bausparvertrag angefüttert werden, bis sie aus Gewohnheit zutraulich geworden ist. Die hier im Bild befindliche ukrainische oder russische Variante soll jedoch im Umgang unproblematischer sein. Hinweis für Nerds: Sie hat meist keine Lautsprecherboxen auf dem Schoß, anders als hier im Bild.


Methode2: Die altbekannte, einfach irgendwo einen Säugling ausleihen. Diese Methode ist besonders zu empfehlen für diejenigen, die eine junge Frau natürlichen Typs suchen. Von mir ausversehen neulich im Restaurant ausprobiert: die jüngste und hübscheste der Bedienungen war überhaupt nicht mehr von unserem Junior weg zu bekommen, duckte sich aber ständig wenn ich sie fotografieren wollte, nur um dann wie ein Flummi wieder hoch zu kommen, sowie ich die Kamera weggesteckt hatte und war eine geschlagene Stunde oder so damit beschäftigt mit unserem Junior herum zu spielen. Sie tat sogar das, was Taiwaner eigentlich nie tun, trieb freiwillig mit mir auf Englisch Konversation. Sie war der Typ, mit dem man, wenn man im kompatiblen Alter wäre, spontan ohne jedweden Ehevertrag auf alle verfügbaren einsamen Inseln verschwinden wollen würde. Jedenfalls wenn man nicht schon mit einer ausgeprochen attraktiven Taiwanerin verheiratet wäre, so wie ich, die auch noch ein sanftes und liebenswürdiges Gemüt hat, das seinesgleichen sucht.

Methode 3 soll sein, einfach irgendwo in Taiwan herum zu stehen, bis man von einer Taiwanerin aufgelesen wird, aber das wollen wir jetzt nicht näher erläutern.

Nur Mut!

Keine Kommentare: