Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Juli 12, 2012

Interessant... Griechenland hat riesige Öl- und Gasvorkommen

[Anmerkung: bisher oben stehender Artikel in den privaten Teils des Blogs überführt :-) And now for something totally different:]

Die "Pleitegriechen" sind also phlegmatische Leutchen, die außer Dösen nichts können und Europa und die Deutschen in den Ruin treiben. Und George Soros, dieser gewissenlose Wallstreet-Tycoon, ist plötzlich zum Gewissen des Kapitalismus mutiert und beschwört die Deutschen immer wieder auch ja genug gegen die Eurokrise zu unternehmen, obwohl es LEIDER LEIDER sehr unwahrscheinlich sei, dass man da noch was machen kann. Hallo: Haben auch alle Journalisten da jetzt brav mitgeschrieben, fragt Soros an der Stelle noch mal. LEIDER kann man da NIX MACHEN. Europleite kommt, Panik, Untergang etc.

Soros hat einst gegen das britische Pfund gewettet und heute wettet er gegen den Euro, soweit klar. Und rührt die Paniktrommel wann immer es geht.

Und was gibt es sonst noch zu gewinnen? Die Griechen haben riesige Öl- und Gasvorräte: http://www.niederrhein-total.tv/index.php?id=784
Sind also eigentlich keine Pleitegriechen sondern Saudigriechen, sozuagen. Aber Griechenland fördert nicht und, so schreiben manche Webseiten, die freilich ein bisschen verschwörungstheoretisch daher kommen, würden texanische Ölmulits gerne an die griechischen Vorkommen ran und daher würde die Wallstreet den Euro und Greichenland angreifen (http://denkbonus.wordpress.com/2012/07/06/griechisches-gas-und-die-lizenz-zum-sterben/).

Allerdings eine relativ glaubwürde Verschwörungstheorie, schließlich ist es nicht schwer zu glauben, dass texanische Ölunternehmen gerne an unerschlossene Ölvorkommen kommen wollen.

Keine Kommentare: