Es ist schon verdammt peinlich, dieser Tage Deutscher zu sein. Hier in Asien fliegen die Dächer aus den Atomkraftreaktoren und die Deutschen wählen ihre Bahnhöfe und Atomkraftwerke ab und rennen vorm Spinatessen in den Keller um die Geigerzähler zu holen. "Mama, kriege ich vom Pokemon-Gucken Strahlenkrankheit?". Spiegel.de zeigt pickelige Deutsche Schulkinder bei den Grünen, die wegen Fukumuckefuckeshima den ersten grünen Ministerpräsidenten gewählt haben. Verdammt, wenn ich irgendwann mal wieder in Deutschland bin, darf ich mit Vaters großem Mitsubishi nur noch mit Tempo 80 mit eingeschaltetem Warnblinker und Sondergenehmigung vom lokalen Multikulti-Rat fahren und der lokale Mullah Bin-Langsam erlässt eine Fatwa gegen alle Schnellfahrer. Denn unser McAllister in Niedersachsen ist bestimmt auch bald weg, klingt viel zu angelsächsisch-Manchesterkapitalistisch, der Name.
Und Libyen? Hätten wir nicht wenigstens ein paar symbolische Bomben in Gaddafis Swimmingpool werfen können, mit telefonischer Vorankündigung? Ich meine, erstens haben die Libyer so nett darum gebeten bombardiert zu werden und zweitens hätten dann die Franzosen nicht so verdammt überheblich grinsen und mit dem Hintern wackeln können, nur weil sie eine Trainingsmaschine auf dem Rollfeld ohne Piloten (umgebauter Yugo 1300 mit 5-Gang-Getriebe) abgeschossen haben. Mann, Franzosen als Kriegshelden. Super.
Stattdessen setzen wir auf wirtschaftliche Sanktionen, demnächst werden Harribo-Gummibären ohne die grünen Bären nach Libyen geliefert, das hat Gaddafi jetzt davon. OK, ich kann es irgendwie verstehen. Wenn erst Bodentruppen in Libyen sind, sprengt sich ein drittel der lokalen Bevölkerung vor ihnen in die Luft, ein Drittel verklagt die teilnehmenden Regierungen wegen Kriegsschäden und Verletzungen (von wegen betrunken von der Ziege gefallen) und das letzte Drittel beantragt in Deutschland politisches Asyl. Na ja, letzteres tun sie sowieso.
Und bitte schnell lesen, dieser politische unkorrekte Montagmorgen-Post, ausgelöst durch unverdauliche Pizza vom Sonntagabend, wird bald wieder gelöscht.
1 Kommentar:
Die Islamische Republik Baden-Württemberg, endlich Realität!
Kommentar veröffentlichen