Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Februar 23, 2012

Turnusmäßiger Taiwankoller

Bei mir ist es mal wieder Zeit für einen Taiwankoller. Gestern in der Cafeteria ging es wohl los, ich komme in der Mittagspause extra früh, um nicht mit Herrn Pong und Pu im Gedränge zu stehen, gerade weil ich diesen "Bodycheck", den die Leute hier immer machen (sprich keinen Abstand halten sondern sich immer extrem nah an jemanden dran schieben egal ob genug Platz wäre oder nicht) wirklich nicht besonders leiden kann. Unnötigen Körperkontakt vermeidet man in westlichen Kulturen mit Fremden. Ich meine mich zu erinnern, dass der Bodycheck auf dem Schulhof sogar irgendeine Art von Dominanzgebaren war, sprich Hinnerk, mit 12 schon 90 Kilo und dumm wie Stroh und später Müllfahrer geworden, war auf dem Schulholf das letzte Mal im Leben eine große Nummer, weil er nicht nur streng gerochen hat, sondern auch alle einfach zur Seite schieben konnte. Gruß an Hinnerk* aus der Mittelstufe. Hat es mit der Mafiakarriere geklappt? Bitte unten in den Kommentaren posten, danke.

 Hier ist Gedränge ja normal. Meine Frau wollte, dass ich einen taiwanischen Popsänger fotografiere, diesen rothaarigen Kerl mit dem Taiwan-Beer-Song. Ich hatte aber kurz geglaubt eine bekannte griechische Popsängerin aus meiner Jugend gesehen zu haben...

Mutterseelenallein stehe ich also an den Kisten wo man sich Stäbchen und Fressnäpchen für den Reis raus nimmt, da kommt EIN Kollege an. Und kurz darauf steht er mit seiner Hose an meiner Hose, Hüfte an Hüfte und fischt sich auch seinen Napf aus der Kiste. Fast hätte ich ihm einen bühenmäßigen Hüftschwunk  verpasst, dass er in den Vorsuppenkübel geflogen wäre. Schulhof-Stil. Konnte mich gerade noch bremsen. Vielleicht auf die Füße treten und sich dann entschuldigen? Obwohl so ein elvismäßiger Hüftschwung hätte schon was.... All shook up .... oh oh oh!    Bu hao yisi!.

* Name von der Redaktion geändert ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Note: This section of the posting had been automatically added by GOOGLE's Online Sanity gadget (GOSG) as this posting contains images. For medical reasons, when being located  at your workplace please avoid staring too much at images. Otherwise you may fall victim to the W.O.W. syndrome. Please click here (LINK) for more information.
Thank you.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

Tamasü hat gesagt…

Das Gefühl, daß sich einstellt, wenn Personen in der beschriebenen Weise den persönlichen Hoheitsraum verletzen, bessert sich nach meiner Erfahrung schlagartig und erheblich, wenn sofort ein Schutzschild zwischen Eigenhaut und Hoheitsraumeindringling eingebracht wird. Natürlich muß man dafür sorgen, solch Schild immer griffbereit zu haben. Aber die Wirkung ist diese kleine Unbequemlichkeit wert.
Geeignetes Material gibt es in allen Geschmacksrichtungen, es sollte aber besser mindestens 18 sein.