Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, November 04, 2012

Unglaublich

Beim Lesen deutscher Presserzeugnisse ist mir gerade aufgefallen, was für ein schlimmer Finger ich eigentlich bin. Machen wir eine einfache Liste:

1. Ich zahle keine GEMA-Gebühren
2. Ich zahle keinen Pfenning Steuern an den deutschen Fiskus
3. Ich habe keine Winterreifen auf dem Auto
4. Ich bin nicht im ADAC
5. Ich parke auf Behindertenparkplätzen. Im Ernst. Und auch noch vor dem Krankenhaus.

Der Parkwächter hat mich eingewiesen.

Kann das so weiter gehen? Bitte posten Sie in den Kommentaren.

EDIT:

6. Mein Auto (SUV!) hat keinen Katalysator.

7. Ich kenne nicht alle Stationen der islamischen Piligerreise mit Vornamen und bemühe mich derzeit das Wort "Hadsch" zu vergessen, das sich über neudeutsche Publikationen in meinen Wortschatz geschlichen hat.

8. Ich kenne keinen einzigen türkischen Fernsehkomiker

9. Stuttgart 21 ist mir viel gleichgültger als Hannover 96. Und Fußball ist mir schnurz-piepe.

Grauenhafterweise habe ich das Wort "Frubbeln" gelernt und kann seither nicht mehr die Piraten wählen. Igitt.

EDIT2:

10. NSU ist für mich ein altes Auto.

11. Bei den "Döner-Morden" dachte ich anfangs tatsächlich, es sei Rache für Gammelfleisch (an meine Magenkrämpfe nach dem letzten Döner mit "weiße Soße" 2004 denkend).


Deutschland und ich driften immer weiter auseinander. Gott sei Dank.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lu Er Fu:
tja- TW ist halt offiziell ein Schlechtspritland. Da braucht man keinen Kat.
Na, einige Sachen habe wir aber hier auch aufzubieten:
-Rausgeld auf einem Teller
-direkt Linksabiegen mit dem Fahrrad
-Toilettenpapier ins Klo
-ohne Autan-Dusche draußen rumlaufen
-Wasser aus dem Hahn trinken
-unvergittert aus dem Fesnter gucken
-Zebrastreifen ohne Angst überqueren
-Waren werden in kg angegeben, nicht 600 gr-weise.
-Lampe an der Decke wechseln nur mit Stuhl.
-usw. usw.
oder habe ich den Post missverstanden?

Bei NSU fällt mir zudem noch der Phantomkiller ein. Was diese riesige Soko wohl jetzt macht?.