Dieses Blog durchsuchen

Montag, November 05, 2012

Rekursion.

Eben googele ich so herum, ob ich irgendwelche spannenden Stories über Ausländer in Taiwan finde. Da präsentiert mir Google meine eigenen Fotos und Artikel. Irgendwie bin ich jetzt an dem Punkt, alles über Taiwan schon mal geschrieben zu haben, auf x verschiedene Arten und Weisen. Aber mir fiel auf, dass mein Blog früher viel mehr leichtbekleidete Damen gezeigt hat. Ein paar der re-googelten Bilder sollen der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten werden...

Das muss die Diskussion gewesen sein, die wir damals im Ausländerforum hatten, was passende Slogans zu Werbezwecken für Taiwan sein könnten.

Diesen Slogan hatten sie wirklich mal am "101"-Hochhaus...

Wie in der alten Weisheit, dass man daran merken kann, dass man zu viel reist, wenn man sich selbst irgendwo begegnet...

Update: Doch noch was gefunden: Eine Werbebroschüre für die gerichtliche angeordnete Drogen-Rehab auf Englisch (in Taitung): http://www.ttb.moj.gov.tw/lp.asp?CtNode=21641&CtUnit=5187&BaseDSD=7&mp=155
Sieht nett aus, hübsche Damen im Klassenzimmer, Schulatmosphäre. Ob das wirklich so nett ist? Ich wage es zu beweifeln. Betroffene Ausländer berichteten einst im Forum Forumosa.com es sei wie normale Haft. Lustig: Der Abschnitt "Growing of the Mind", der grüne Beete im Gefängnishof zeigt und der Hinweis, man werde ermutigt, einer Religion beizutreten: Christentum, Katholizismus oder Buddhismus. Die Unterscheidung zwischen Christen und Katholiken ist in der Tat typisch taiwanisch....

Und ein Klassiker: "German Citizen dead in Taiwan":

Keine Kommentare: