Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Juli 24, 2012

Mach's gut, Christine

Trauer im Internet ist ein Bereich, der noch definiert wird, so war einmal im Netz zu lesen; es gäbe noch keine allgemein akzeptierte Form der Trauer im Web. Hier jedenfalls machen wir es ganz einfach, eine sehr liebe Verwandte von mir, die auch immer mal wieder in diesem Blog gelesen hat, ist kürzlich verstorben, nach schwerer Krankheit und unerwartet, denn wir hatten gehofft und gedacht, sie sei auf dem Wege der Besserung. Den ein oder anderen Artikel hier hatte ich mit dem Hintergedanken geschrieben, was Christine wohl von meinem Leben hier am Tellerrand der Welt halten möge.

Du wirst vermisst.

[Anmerkung: Spinner-Kommentare, die ich bei einem solchen Blogeintrag schon mal hatte, werden natürlich von der Kommentarfee geschluckt, dem Anlass hier entsprechend]

Keine Kommentare: