Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Juni 04, 2010

Ludigel auf der Latex ... äh Computex




letztes Jahr...

So, morgen habe ich Standdienst am letzten Tag auf Taiwans Computermesse Computex. Es gibt sensationelle neue Gerätschaften, die das Ende des PCs und der Computerei as we know it einläuten. Sensationelle Smartphones, iTablets und Gadgets mit der Intelligenz eines 48jährigen Sozialpädagogen, 3D-Displays mit integriertem Rechner und all den ganzen Kladderatasch. Ich bin dafür zuständig auf Wunsch einen Server an zuschalten. Diesmal ist auch meine Frau dabei, aber die Gute hat mich schon daran erinnert die Digitalkamera zu leeren. Anbei zwei der bezaubernden Messehostessen meiner Firma, ich weiß, dass das auf deutsche politische korrekte Augen als unangemessen wirkt, so viele in Latex gehüllte hübsche Damen da zu haben, aber das ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht.

Also bis dann!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer diese Photos. Als ob das hier Thailand ist.

Chang

Anonym hat gesagt…

Dr. Z says

Shing Chang Schnick Schnack shnuk a Ruh is!

Eric hat gesagt…

@ Chang
Sei mal nicht so prüde - eigentlich sind wie es scheint, nur deine Gedanken "frauenfeindlich"! Unser "Eins" interessiert nur, ob die hübschen Damen, die Platine richtig halten...