Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Juli 08, 2011

Models im Stress

Da ich zur Zeit bei Schwiegermama in winzig kleinen Räumen lebe und Schwiegermutter auch noch die Angewohnheit hat, des Nachts durch das Haus zu geistern und zu putzen und Türen zu knallen - während ich früh aufstehen muss, brauche ich dringend Aufheiterung. Medizinischer Natur sind die Gründe für die Schwiegermutterüberdosis und irgendwie beunruhigt es mich sehr, wenn sie tagsüber Schirmmütze, riesige Sonnenbrille und Zusatzärmel anlegt (auch noch Nivea als Sonnenschutzcreme?), um bloß keinen Sonnenstrahl abbekommen. Aber keine Sorge, die Nette Dame saugt keine jungen Männer aus. Nun, ganz so jung war ich ja kurz nach der Hochzeit mit meiner Frau auch nicht mehr. So, äh..... wo waren wir. Richtig. Aufheiterung. Also noch mal Fotos von der letzten Compulatexmesse aus Taipei, vorheriger Teil hier: http://bobhonest.blogspot.com/2011/06/sind-sie-eingentlich-verheiratet.html

Sag mal, hatten wir eigentlich schon bezahlten Urlaub dieses Jahr?
Kicher. "Urlaub", ist die blöd! Haben wir doch gar nicht.

Was sollten wir auch damit anfangen? Etwa auf die Messe gehen?

Hihi, bin ich clever.


Den unsinnigen Dialog hatten die Damen natürlich nicht. Leider sind mir die Details der Performance entgangen, aber das Model unten im Bild hatte tatsächlich immer eine kleine Comedy-Performance gemacht - im Gegensatz zu den Kolleginnen.

Kommentare:

Eric hat gesagt…

"Es" sieht aber aus wie ein Kerl - Ludigel....!

"Ludigel" hat gesagt…

Abel "Es ist lustig".
So viele Umgebaute wie in Thailand gibt es hier aber nicht, ich fand aber auch interessant, dass sie gesichtsmäßig zwar nicht mit den anderen konkurrieren kann, aber scheinbar durch ihre Show das wieder wettmacht. Wird schon echt sein die Xiaojie.

Meine Frau meinte, wir sollten mal auf der nächsten Computex mit älteren Damen in diesen Outfits für unsere Firma Werbung machen. Das wäre was. Grandma im Latexdress, yeah.

Umgebaute wäre natürlich richtig thailändisch....

Eric hat gesagt…

###Grandma im Latexdress, yeah.###
Grmpf - hört sich nach omasexuell an!
Happy Weekend
Eric