Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, November 02, 2010

Jason Hu..... Hui Buh

Nicht Hui Buh, das liebenswürdige Schlossgespenst (gesprochen von Hans Clarin) ist hier (LINK) zu sehen, sondern Jason Hu (KMT-Partei), der Bürgermeister der mitteltaiwanesischen Stadt Taichung. Er hat sich als "chilenischer Minenarbeiter" verkleidet um wiedergewählt zu werden. Unsinnig wie die taiwanesische Politik ist, wird ihm das wahrscheinlich sogar gelingen.
Ich habe Jason Hu mal in der Businessklasse von China Airlines gesehen, den ganzen verdammten Flug wurde er so von Stewardessen und den 3 weiblichen Familien(?)mitgliedern seines Gefolges umhegt, dass ich kaum ein Glas Wasser bekommen habe. Jason vorne, Jason hinten....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lu Er Fu:
Und ich bin mal vor ca. 15 Jahren neben einer alten, verrunzelten arroganten, hochnäsigen, ewigsonderwunschfordernden Greisin gesessen....'Guten Appetit Frau Glas'. Tja, sie war's dann tatsächlich. Unsere Uschi. Eine Bergarbeiteruniform zum Tarnen wäre nicht erforderlich gewesen.

"Ludigel" hat gesagt…

Eines der Sexsymbole in meiner Jugend. Ups, ich werde alt....

Anonym hat gesagt…

Happy to see this, I am happy to find this great Pages

- Taniya HARDMAN