Dieses Blog durchsuchen

Montag, März 18, 2013

Mach das nicht mehr wenn Du Zwanzig bist...

Gestern Abend um 22 Uhr. Mein Junior hat längst die Angewohnheit der Mutter übernommen, mir irgendwelche vorgefundenen Fussel in die Hand zu drücken, damit ich sie entsorge. Und das mit gerade mal einem Jahr! Gestern Abend dann, er findet etwas an seinen Füßchen, fummelt es ab und ....

Siehe Titel.


Weitere Junior-Kurznotiz:

Beinahe Neffe "De-de" wunderte sich unlängst, dass Junior auf seinem neuen MP3-Player (mit Lautsprecherlein statt mit Kopfhörer) so viel Blues drauf hat. Na immerhin hören wir die Mucke zusammen. Und kann nie schaden, sich frühzeitig auf das harte Leben vorzubereiten.

Mein Hemd kam nicht aus der Reinigung.
Dann fing es auch an zu regnen.
Mein Auto ging kaputt, mein Hund hat mich gebissen.
Meine Frau ist mit dem Gasmann ausgebüchst,
Der Whisky im Schrank ist alle...

Etc. pp. Wie das eben so ist.




Kommentare:

Snickers hat gesagt…

Wenn er 20 ist, fummelt er vermutlich an ganz anderen Dingen herum... ;-) Eltern nerven dann sowieso nur noch. Und Eltern sind dann mitunter etwas panisch, dass sie früher als erwartet Großeltern werden könnten. Und sie nerven ständig mit der Frage (z.B. morgens um 2, wenn die 2 sich eine Pizza backen, weil sie so hungrig sind nach dem Disco-Besuch und alle im Haus aufwecken), was denn das Studium macht. Kaum zu glauben, dass J. schon 20 wird......

"Ludigel" hat gesagt…

20? Du musst Dich irren, ich kenne die alle noch als Kleinkinder. Kann gar nicht sein, ach was.

Neulich auch gelesen, dass die Autos, die ich als Schüler oder Student hatte, mittlerweile Klassiker seien und von Oldie-Clubs gefahren werden. Die spinnen! Mir ist es wie gestern, dass sie Neuwagen waren...
Oldies, pah.

"Ludigel" hat gesagt…

..odda wenige Jahre alt.

Snickers hat gesagt…

Wir werden alt... ;-( Obwohl einen irgendwelche Leute regelmäßig wesentlich jünger schätzen als man ist und glaubwürdig erschrecken, wenn man sein wahres Alter offenbart. Sehr beruhigend... Man hält sich wenigstens gut.