Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Februar 26, 2013

Blog-Tipp: Taipeis MRT Hochbahn

Ein Blog-Tipp, das Taiwanblog Dunkelangst.org wirft einen Blick in Taipeis Metro: http://www.dunkelangst.org/2013/u-bahn/.
Wie sieht es dort aus? Mancher deutsche Leser würde sich sicher dunkle Gestalten, Drogenhändler etc. in dunklen Ecken vorstellen. Nun, das beschreibt recht gut die U-Bahn aus meiner Heimatstadt Hannover, wie ich sie noch in Erinnerung habe, mit der in Taipei hat das freilich NICHTS zu tun.

Kommentare:

Helmut Roewer hat gesagt…

Hi Ludigel!
Vielen Dank für deinen Link! Freu mich total über dein Feedback!! :D

Bei dem Gedanken in einer Woche wieder in Deutschland zu sein, blutet mir irgendwie das Herz...

Miri hat gesagt…

:-)

Schöne Idee... Und nmd., der sie stiehlt oder beschmiert... :-)

Und absolut vorbildlich, was bei Euch so alles im Bereich ÖPNV geschieht!