Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Juni 10, 2011

Lächeln auf der Latex 2011

... Computex, Computex meine ich natürlich. Bilder vergrößern sich bei Firefox durch zweimaligen Linksklick.

Wie auch immer, diese drei von der Speicherbank sollten sich sofort für eine Filmrolle als Agententrio bewerben.

So ein Lächeln ist noch immer waffenscheinfrei, wenn auch höchst gefährlich. 
Manchmal erschreckt man sich schon, wenn sich Frauen in Weiß so plötzlich umdrehen... und Tata! Hier ist es. Was auch immer das ist.
Viele sieht man über die Jahre immer wieder. Die Models werden immer hübscher von Jahr zu Jahr und ich kriege graue Strähnen. 
Wolle die Dame im Bild erst begrüßen und sie fragen, ob sie die Firma gewechselt hat. Bis ich merkte, dass ich nur die hübsche Nase schon mal getroffen hatte. Irgendwo und irgendwann...

Und wir verbleiben mit einem Tipp an die deutsche Politik...


Da hätte Guido wirklich drauf kommen können!

Erstmal Pause an dieser Stelle. Vorherige Fotos von Taiwans Computermesse Computex hier: http://osttellerrand.blogspot.com/2011/06/reality-check.html

Keine Kommentare: