Dieses Blog durchsuchen

Montag, Juni 13, 2011

Ausländer nimmt Polizisten in Gewahrsam...

... na ja fast. Lustige Geschichte. http://forumosa.com/taiwan/viewtopic.php?f=8&t=99618. Ein Ausländer, der in einem Gebäude mit illegalem Kasino wohnt, sieht auf seiner Securitykamera ein kleines Männlein, das sein Ohr an die Tür presst um zu lauschen. Tür schnell aufgemacht, kleines Männlein kriegt einen Schreck, soll sich ausweisen. Ausländer und einheimische Frau nehmen seinen Dienstausweis mit in die Wohnung und überprüfen erstmal durch Anruf, ob der komische Polizist auch echt ist. Muss ganz schön rot geworden sein, das Gendarmenkerlchen. Vorher war das Paar bereits durch einen anderen Polizisten belästigt worden, der die Frau als vermeintliche Prostituierte angesprochen habe- und einen strengen Körpergeruch gehabt habe. Dazu kann ich aus Erfahrung nur sagen, wenn Polizisten bei 30 Grad im Schatten trinken, dann schwitzen sie und riechen etwas streng. "Formosa's Finest" ist schon eine ganz besondere Truppe, ich will jetzt nicht wieder die merkwürdige Rolle erwähnen die taiwanische Behörden oder Polizisten in der Erpressung meiner Schwiegermutter kürzlich hatten. Das beste ist sicherlich man hat mit diesen Clowns möglichst wenig zu tun. Als sie bei mir mal wegen ins Haus wollten habe ich sie einfach draußen stehen gelassen. Gut, wir haben Klimaanlage, den Dienstgeruch würde man wieder raus kriegen, aber der Gedanke, dass diese Kerlchen auch noch Waffen haben, ist mir einfach hinreichend unangenehm um ihnen den Zutritt zu verweigern.

Keine Kommentare: