Dieses Blog durchsuchen

Montag, Mai 02, 2011

Untergang Taiwans am 11.Mai

Ein selbsternannter Prophet, der sich "Lehrer Wang" (Lehrer hier sicher im Sinne von Gelehrter) nennt, hat in Taiwan Menschen zum Kauf von zu Wohnungen umgebauten Containern in einer bergigen Gegend (Nantou) animiert, weil angeblich am 11.Mai ein gewaltiges Erdbeben und der resultierende Tsunami die Insel in zwei Hälften teilen wird und Millionen töten wird. Laut Mr. Wang soll der Tsunami die erstaunliche Höhe von 170m erreichen.

Nun finde ich den Betrug (sicher kriegt er seinen Schnitt von Containerhersteller) nicht so schlimm, Nantou ist eine hübsche Gegend und da ein Ferienhäuschen zu haben ist so schlecht nicht, haben die Wohncontainer doch sogar eine Klimaanlage.

Was die Katastrophenvorhersage angeht frage ich mich aber, woher kennt der Kerl meinen Hochzeitstag?

Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-13253512, darauf aufmerksam gemacht auf Forumosa.com

Keine Kommentare: