Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Mai 03, 2011

Plädoyer für die asiatische Frau

In deutschen Landen oft missverstanden wird der asiatischen Frau manch Absonderliches unterstellt.

Angeblich springen sie auf jeden andersfarbigen Herrn...


In Wirklichkeit jedoch umsorgen diejenigen, die sich auf das Abenteuer einlassen, den bisweilen von sich selbst eingenommenen Westler mit viel Hingabe.

OK, Schluss mit dem Unsinn...

Ich habe nur gerade die Fotos aus dem alten Thailandurlaub in meinem alten auf CD gebrannten Blog entdeckt und teilweise mit Bildbearbeitugssoftware erstmals gut erkennbar gemacht. Die alte chemische Kamera mit grobkörnigem Film und zu schwachem Blitz hatte da schlechte Ergebnisse geliefert. Irgendwo in Thailand, war es Pukhet?

ThaiLAND wohlgemerkt, nicht das herrliche TaiWAN (auch TaiwaHn genannt), wo ich hier im Büro sitze beim Frühstück.

Keine Kommentare: