Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Mai 20, 2011

Mein erster Chef-Cubical in Asien***

Heute ist es soweit, als Teamleiter mit einem realen Teammitglied und zwei virtuellen habe ich heute einen Chef-Cubical bezogen. Endlich mehr Platz für die drei oder vier Bildschirme. Und endlich Platz eine Jacke aufzuhängen. Vor Begeisterung bin ich jetzt in der 15ten Arbeitsstunde und jetzt endlich mit der Arbeit fertig. Aber meine Frau will noch ein bisschen. Na ja, es sit 23 Uhr und in einer Stunde Wochenende, da lese ich jetzt Spiegel oder Asterix-Comix. 15 Stunden langen, endlich läuft eine erste Version der Testapp, die das Firewall-Dingens testen soll unter Linux.

So..... laaangsam geht die Arbeitsdrohne ins Wochenende. Hmmm... wenn hier noch Bett und Dusche wären bräuchte ich das Reihenhaus nicht mehr....

***  Zonen-Gabi und die erste Banane, sie wissen doch noch... Mehr Ostzone als bei mir geht ja nicht mehr.

P.S.: Als ich nach Hause gekommen bin war unsere Putzfrau gerade weg. Die macht bis 23.30 am Freitag. Und putzt (auch bei anderen Leuten) insgesamt 7 Tage die Woche. Taiwanesen lieben es zu arbeiten.

Kommentare:

Patrick_secret hat gesagt…

Glückwunsch ! falls du mal ein edv Sklave brauchst sag bescheid ;-)

Miri hat gesagt…

;-D

Herzlichen Glückstrumpf! Das hättet Ihr auch hier haben können. ;-P Hoffe, Ihr habt nen stressfreies Wochenende.

Es sind übrigens gerade nen paar Jusos in Taiwa(h)n...

"Ludigel" hat gesagt…

Patrick: Linux-Software-Entwicklung? Wenn es passt müsste ich nach dem aktuellen Headcount fragen, nicht, dass einer die zwei Planstellen geschluckt hat.

Miri: als ich das gelesen hatte, lag ich mit Doppelcheeseburger und zwei Tequila Sunrise vom burgerbratenden U-Boot-Kapitän auf dem Sofa im Fastkoma. War also durchaus entspannend....

Sharon und ich haben außerdem mit seiner 4-jährigen Tochter gespielt. Sie hatte zwei Holzkatzen und mir hatte sie ihren Teddy zur Verteidigung gegeben...

Miri hat gesagt…

:-D

Patrick_secret hat gesagt…

Habe früher mal etwas VBA und JAVA Programmierung gemacht allerdings nur mit Win.. war eigentlich nicht ernst gemeint ;-) Momentan arbeite ich in der Reisebranche und lebe ich mit meiner Frau in Deutschland wobei sie jetzt immer öfters wegen dem Essen in DE nörgelt.. ;-)