Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Mai 03, 2011

Nervös in der Cocina

Erstaunlich, wie viele Knöpfe eine Getränkemaschine hat und wie leicht man damit durcheinander kommen kann, wenn man beim morgentlichen Getränkezapfen von zwei Phillipinas gefragt wird, ob man einen Bruder oder ledige Bekannte hat, weil sie hätten Single-Freundinnen. Sehr nett die Damen, sprachen perfekt Englisch mit leichtem spanischen Akzent und wir waren uns am Ende alle drei einig, dass wir das mit dem Mandarin einfach nicht richtig hinkriegen.
Wer käme denn von den unverheirateten Bekannten noch in Frage. Halt, da ist noch... ach ne.... der hat schon im Kindergarten..... Da ist noch.... ach ne, der lebt nicht mehr. Hmmmm.... ohne Vodoo sieht es schlecht aus.

P.S.: Diejenigen, die sich hier in der buddhistischen Fremde vorm Abendessen bekreuzigen finde ich besonders herzerwärmend. Seufz.

Keine Kommentare: