Dieses Blog durchsuchen

Freitag, August 28, 2009

Wissentschaftliche Sensation: Hormone und Raumzeitstörungen


Bild: Junge Taiwanesen stellen sich hier das Mittelteil eines Fahrrades vor

Ich glaube, ich bin dicht an einer wissenschaftlichen Sensation dran. Also, mein Lieblingsneffe hat jetzt aufgehört, hinter mir her zu laufen und "Ausländer, Ausländer" zu rufen, dafür gibt es ja eine neue Neffengeneration, die "Langnase, Langnase" rufen. Das ist aber nicht die Sensation, sondern der Hormonspiegel des nun 12 Jahre alten Neffen.
Er weigert sich, mit meiner Frau, seiner Tante, weitere Worte zu wechseln, sondern interessiert sich jetzt für was anderes als seine alte Tante, sagte meine Frau. Zu meiner Verblüffung sagte sie, es seien Fahrräder***. Nun gut.
Die Sensation ist aber, dass seit er seinen Hormonspiegel hat, bei mir zu Hause wieder Raumzeitverzerrungen auftreten, will sagen, kaum hat der Bengel seine Fahrradpubertät, da fliegen bei mir wieder Sachen durch die Gegend und bevorzugt auf mich zu, am sonst so ruhigen Wochenende. Früher war das halt anders. Bevor der Kleine seine Velo-Hormonverwirrung hatte, ist meine Frau zu ihm gefahren am Wochenende und ich war sicher zu Hause.


Mein Neffe sollte mal mehr Star Trek gucken und anfangen sich für Mädels, Rock und Roll und Drogen [japan. Whisky etc.] zu interessieren. Fahrräder, tzzzzzz....
Foto: aus der alten Star Trek - Serie (die Folge mit dem Vergnügungsplaneten)

Aber jetzt, kaum dass er seinen Drahteselfetischismus entwickelt hat, fliegen wieder Sachen auf mich zu, was sicherlich durch eine gravimetrische Dissonanz, eine Störung der natürlichen Gravitation, also eine ausgewachsene Raumzeitstörung bedingt ist. Ich werde das weiter untersuchen. Also, dass Hormone sowas auslösen können, finde ich schon sensationell. Kann mir irgendjemand einen Trikorder leihen?


... auch in Gelb...

Nein, das sind keine Tribbels.



***Bin gespannt, wann er uns seine erste Freundin mit Sechsgangschaltung vorstellt.

Keine Kommentare: