Der Schweinespeck am Stil schmeckte übrigens furchtbar (Computex-Messe)
Andere Teams haben es da viel einfacher. Während die Damen hier manchmal in Jeans rumlaufen, wechseln Product Management und Sales immer dann in Ultraminis, wenn ein Kunde naht. Da kommt da so ein Mittvierziger Amerikaner oder Deutscher hier ins Büro und wird begrüßt, so wie heute, von zwei Produktmanagerinnen um die 20, die eine im schwarzen hautengen Cocktailkleid und einer zweiten, die mit rot gefärbten Haaren und Mantel durchs Büro schwebt, unter dem man nur noch Bein sieht. Dazu das Knallen der hohen Absätze auf dem Kunststoffboden, klar, dass wir immer glänzend verkaufen.
Schwarzer Mini, schwarze Strumpfhose und ultrahohe Schuhe, sieht es bisschen aus wie Minnie Mesota auf der Beerdigung von Luden-König Gamaschen-Ede im RTL-Spätfilm. Aber never mind.
Nur im Support, da verkehrt man nur per Email. Keine Chance für solche Bezirzungen. Hmmm... was wäre jetzt, wenn sich unsere Teammitglieder, egal ob Männchen oder Weibchen, Fotos von den Messe-Showgirls für die Singaturzeile der Mails ausleihen und ihre Unsernamen entsprechend ändern. Cherie, Babette, Annabel statt Adam, Steve und Mars, wäre doch mal was.
Schon gut, schon gut, machen wir ja eh nicht. Die Welt ist unfair.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen