Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Dezember 02, 2010

Ich leugne alles

OK, OK nach 10 Minuten konnte ich diese verdammte Musik nicht mehr hören. Immer wieder das selbe Gedudele. Vom Handy einer Kollegin auf dem Schreibtisch, dass sie gestern dort liegen gelassen hat. Es ist 7.45 Uhr und keiner außer mir da. Und immer wieder und wieder dudelt der Wecker von dem verdammten Ding.

Gut, ich gebe zu, ich habe auf allen Knöppen rumgedrückt. Auf dem Display nur Krähenfüße. Ging aus und fünf Minuten später wieder dieses verdammte Gedudele. Überall rumgedrückt.... ah.... das sieht wie der Ausknopf aus. Verdammt, was sollen jetzt hier die Familienfotos auf dem Display? Ah, da ist der Ausknopf... geht dies Gedudele schon wieder los. WAS? Wieso erscheint ein Papierkorb auf dem Display. Ups. Ah... dieser Knopf wird es sein. KLICK. Ups. Noch mal..... hmmm... ist das hier der Schieber für das Batteriefach? Ups, war das ein Termin, der da gelöscht wurde?

Wenn ein paar Familienfotos der lieben Kleinen jetzt durch hübsche Fotos der Tischplatte ersetzt sind, ich kann es auch nicht ändern. Man sieht die Truppe eh jeden Tag....

Damned, dudelt das Ding schon wieder. Hmmm... sie hat ein Aquarium auf dem Schreibtisch.... [diabolische Beleuchtung von unten].

Keine Kommentare: