Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Februar 11, 2010

Exit

Stehe kurz or dem Heimaturlaub...



... und sehe sowas dann wieder in echt (hier der VW Tuareg eines Kollegen)...


Verlasse die idyllische Betoninsel Formosa...

Doch die Perle Asiens hat mich schon in ein paar Tagen wieder...

...und werde dann Taiwa(h)n noch ein bisschen genießen, solange wie die prochinesischen Politiker...

... die demokratische Insel mit ihrem "Change" (Veränderung, s. obiges Plakat) noch nicht gänzlich in eine chinahörige Diktatur verwandelt haben oder gar gleich an Peking verschachert haben.


Dann wird es Zeit zu gehen. Solange kann ich mir den Fernost/West-Kulturmix in Taiwan schmecken lassen, hier verkörpert durch eine brotartige Käse/Fleisch-"Frühlingsrolle" aus dem französischen Supermarkt "Carrefour" in Taipe (nur abgebrochen, nicht abgebissen)i.

Over and out, Flieger geht bald.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nice post. thanks.