Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, August 13, 2013

Demnächst: Besuch im Zoo Taipei

Meine Frau war entsetzt wie teuer das geworden ist, seit sie das letzte Mal vor 20 Jahren oder so da war. Ich war verblüfft wie billig und was es da zu sehen gab, demnächst auf dieser Welle.
Ludigels Taiwanblog, seit 2007 auf Deutsch im Bit-Äther, das Blog wo die Robotisierung des Haushalts längst angefangen hat und schon wieder vorbei ist, das Blog das einst eine eigene Straßenhundrettung hatte und diese auch schon wieder abgeschafft hat und binnen ein paar Wochen eine eigene Firma besaß und diese mit einer Tankfüllung Gewinn auch wieder los geworden ist. Immer noch für Sie da (mittlerweile diskutiert man das sogar im Ausländerforum), ein Ende ist nicht abzusehen.


Ein farblich abgestimmtes Handy hilft freilich auch nix, wenn sich die Viecher nicht sehen lassen. Aber Grün ist ja auch schön im Zoo-Report.

Kommentare:

Rog hat gesagt…

Hast du das Panda Baby gesehen? Erinnert mich irgendiwe alles an Knut (oder Österr. Fu-Long) Reloaded ;-)

"Ludigel" hat gesagt…

Nur Papa Panda hockte griesgrämig in seinem Cubical...