Mein Sohnemann war ja eine Frühgeburt, im Juli 2011 gekommen, wo der Geburtstermin erst im September hätte sein sollen. Trotzdem hat er sich prima rausgemacht, bei der Routineuntersuchung im "3-Dienste-Krankenhaus" in NeiHu (eigentlich "3-Waffengattungen-Krankenhaus", ist nämlich ein Militärkrankenhaus) wurde seine Größe mit 97% ermittelt, was bedeutet, dass 97% der kleinen Taiwaner [Korrektur: der kleinen Weltenbürger!!!] in seinem Alter (wohl ab September gezählt) kleiner sind als er. Mit dem Gewicht liegt er bei 50%.
Meine Frau hat ihn gleich für eine "NBA"-Karriere vorgesehen, also als professionellen Basketballspieler in den USA. Sie schaut entschieden zu viel von den Berichten über den taiwanstämmigen Basketballspieler "Jeremy Lin" (Dauerbrenner im TV hier) und fiebert neuerdings mit den "Rockets" mit.
Jeremy Lin inspieriert die Taiwaner sogar zur Neuschöpfung englischer Wörter, etwa "to linspire" (l-inspirieren) und "linteresting" (l-interessant).
Na ja, mein Junior hat einen Vornamen mit L, aber das ist reiner Zufall. Nein, er heißt nicht Ludigel-Jr..
++++++++++ Überflüssiger Kommentar zur deutschen Tagespolitik +++++++++++++
Ludigel schlägt der SPD vor: Wolwereit muss SPD-Kanzlerkandidat werden, mit Steinbrück (dem die Kanzlerknete nicht reicht!) geht das nicht mehr weiter. Am Ende würde der Peer noch die Schweiz angreifen, ums sein Salär mit Kriegsbeute aufzustocken. Drei Rolex und vier Tudors and fünf Tissots an den Armen hinterher. Aber auch um die Merkel muss sich die SPD kümmern, ihr vielleicht Beruhigungspillen schicken, damit sie sich bei den SPD-Kandidaten nicht totlacht ausversehen...
Nicht, dass die SPD mit Wolwereit 97% kriegen würde bei der Wahl.... Also nicht missverstehen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen