Dieses Blog durchsuchen

Montag, Januar 28, 2013

The Ponycalypse

Bei meiner Fototour durch Ximen, Taipei neulich hatte ich vor, den zahlreichen Geschichten zuzuhören, die die Umgebung um einen herum zu erzählen hat. Der erste Teil über "Motorcycle Secrets", sozusagen "Mopedgeheimnisse" ist hier zu finden: http://bobhonest.blogspot.de/2013/01/geschichten-aus-dem-ximen.html

Geschichten aus dem wahren Ximen sozusagen. Ein paar Ecken weiter in einer Fußgängerzone begegnete mir eine ganz andere ... Geschichte. Als ich das Schaufenster sah, drückte ich sofort auf den Aulöser, noch nicht wissend, was für eine Geschichte es sein würde....


"After the Ponycalypse, the last humans are easy prey for lurking horror ponies from hell...". Nach der Ponykalypse fallen die letzten Menschen lauernden Killermponies zum Opfer, keine Frage. Wer genau hinsieht merkt, dass das Pony bereits eine Damenhandtasche im Maul hat......
Am besten mit zweimaligem Linksklick oder Mittelklick im Firefox vergrößern.

Keine Kommentare: