Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Februar 17, 2012

Bundespräsident ausversehen zurückgetreten! (Update)

Liebe Leser! Haben Sie sich auch gewundert, wieso unser geschätzter Bundespräsident Wulff eben so plötzlich zurückgetreten ist? Kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr raus?
Das  T A I W A N B L O G  hat wieder mal die Lösung.

Man hat ihn hundsgemein hereingelegt! 

Heute Morgen um 6.00 Uhr fand seine Frau diesen (gefälschten) Coupon im Briefkasten des Schlosses Bellevue. Danach war es passiert, Wulff trat in gutem Glauben zurück. Wir sind empört! 



 Foto: Unausgefülltes Duplikat. Mittelklick im Firefox vergrößert.

Empfehlung: Das neue Wahlplakat der CDU:
http://swiss-lupe.blogspot.com/2012/02/das-neue-cdu-wahlplakat.html

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ach so... Deshalb. ;-)Und seine Tantiemen hat er sich auch gesichert... Ganz geschickt, so wie auch Angie, in der Rede vor der Öffentlichkeit so argumentiert, als sei er aus politischen Gründen zurückgetreten ...

Irgendwie bin ich ja etwas panisch, dass er noch mal wieder aus der Versenkung auftaucht... Oder dass gar Betty herself in die Politik geht. Der gestrige Auftritt der 2 (inkl. heutiger Titelfotos auf S. 1 von HAZ/NP) war ja schon fast Hollywoodlike... Hilfe, womöglich war das alles erst der Anfang. Grusel... ;-(

"Ludigel" hat gesagt…

Wenn man sich manche Blogs über "Betty" ansieht, dann sieht es so aus, als bekämen wir demnächst Pretty Woman mit ihr statt dieser Großmund-Schauspielerin und Wulff als Richard Geere.
Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Gerüchten. Einen Blogger hat er ja schon verklagt, der Wulff. Ist mir auch egal das Gerücht, wenn wahr, könnte sich das ganze zur Mega-Seifenoper entwicklen, die uns noch Jahre vefolgt. Inklusive Kinofilm, gacker.

Miri hat gesagt…

Gruselig... Irgendwie ist das Ganze kaum zu glauben. Vlt. ist ja alles nur ein Film oder ein Alptraum oder ein Buch, das wir gerade schreiben.... Ich kneife mich jetzt mal. Mist! Immer noch alles da... Dann ist es wohl leider die Realität. ;-( Befinden wir uns vlt. im Paralleluniversum? Hoff... ;-)

Miri hat gesagt…

Das mit dem P. in OS glaube ich allerdings nun wirklich nicht... ;-P Und außerdem trug die Frau auf den Fotos eine Maske.

Miri hat gesagt…

Heute kurz den Stern gelesen... Grusel. ;-) Sie wird bald Bundeskanzlerin oder vlt. sogar irgendwann Bundespräsidentin. Der Stern vergöttert sie bereits als starke Frau... Und wenn der Stern das macht, will das schließlich was heißen... ;-)