Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, September 07, 2011

Softwareentwickler im Blog?

Wer ist Softwareentwickler und würde gerne in Taipei arbeiten, hat Erfahrung mit Softwareentwicklung unter Linux und idealerweise schon eine ARC. Chinesischkenntnisse nicht erforderlich, bei fehlender ARC (Aufenthaltsgenehmigung) und Arbeitserlaubnis kann ggf. geholfen werden (was allerdings Neuland für meine Firma wäre).

Auf nach Taiwan!

kontakt -at- teichert-online.de

Kommentare:

Michael S. hat gesagt…

Ich bin zwar im IT-Bereich tätig, aber mehr System-Betreuung (System-Administration). Mit Programmierung hatte ich bisher wenig zu tun.
Aber ich könnte auch so schlecht weg von Deutschland / Bayern wegen eigenen Geschäft. Meine Frau ist übrigens auch Chinesin. Also wegen Sprachkenntnisse wäre dies sogar weniger ein Problem gewesen, da PD - Persönliche Dolmetscherin vorhanden ;-).
Aber dieser Eintrag ist auf jeden Fall interessant und vielleicht findet sich ja jemand, der sich beruflich und privat verändern will.

Grüße aus Bayern nach Taiwan!
Michael S.

Patrick_Secret hat gesagt…

wenn ich damals nicht meine Ausbildung wegen Insolvenz der Firma hätte abbrechen müssen wäre ich wahrscheinlich schon unterwegs ;-)
Gibt es nicht viele Softwareing. in tw ?

"Ludigel" hat gesagt…

Ein Kontakt in der Mailbox dankend zur Kenntnis genommen, wird in Kürze bearbeitet. Insgesamt sind mehrere Stellen offen in dem Bereich.

"Ludigel" hat gesagt…

... und das Unternehmen hat jetzt die Idee bekommen, weitere Waiguoren anzuwerben dafür.