Dieses Blog durchsuchen

Freitag, April 01, 2011

Geldsparen durch Bloglesen

Zwischen maskierten Damen sind junge kaukasische Männer auf der Jagd nach dem täglichen Teigfix.

Hier ein Tipp, neu in meiner Blogroll. "VikInTaipei". U.a. erfährt man HIER, wie man Geld sparen kann. Ein Österreicher soll immer in den Seven-Eleven 24h-Läden ein Sandwich mitnehmen jeden Morgen, ohne es zu bezahlen. Das ist oberpeinlich. Und keiner sagt was von den ausländerfreundlichen Taiwanesen! Obwohl ich heute Morgen eine ganze Tüte Brot mitgenommen habe, ohne sie zu bezahlen. Allerdings ist es das von Gestern, was sie für uns sammlen und wir geben es dann an eine Kollegin weiter, die damit Straßenhunde illegal füttert oder an meine Schwiegermutter, die es an bedürftige Senioren verteilt. Mittlerweile habe ich auch aufgehört, den leckeren Sandkuchen, der nach 24h viel besser schmeckt, zu stibitzen, auch wenn die hundefütternde Kollegin irgendwie so einen Kuchenblick in den Augen hat und ich ihr mit dem Stück nicht über den Weg traue. Ja, wir Ausländer und unsere Teigprodukte.

1 Kommentar:

"Ludigel" hat gesagt…

Blogautor mag die Paraphrasierung hier nicht, um den gestelzten Kommentar zusammenzufassen.

The Kommentarfee strikes again