Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, März 02, 2011

Hier ist er, der Guttenberg-Nachfolger!

Old Pinkeyes. Die Zukunft Deutschlands.


Um wichtige Entscheidungen zu treffen, braucht man Abstand und Ruhe. Daher hat zur Zeit nur das Taiwanblog die Nerven und die Weisheit, vom Tellerrand der Weltscheibe in die Zukunft zu blicken und den nächsten potentiellen Shootingstar der deutschen Politik zu finden. Der Ritt ins Kanzleramt ist vorprogrammiert, schicke Frau hat er auch. Doch echt.

Bitte auf den Link klicken. Vertrauen Sie mir. Nur zu.


HIER KLICKEN UM GUTTENBERGS NACHFOLGER ZU SEHEN !!!!!

Na, überzeugt ????


Und hier zum Abschluss noch eine Analyse, der man, wenn auch unter Vorbehalt, durchaus zustimmen könnte: LINK.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Das ist wirklich der O-Ton heute früh im Pool gewesen. Und ich hatte vorher gearbeitet und da schon einiges erlebt gehabt und wir hatten auch beim Training selbst nen paar Schoten zu hören bekommen... Meine armen Lachmuskeln. ;-)

"Ludigel" hat gesagt…

I have a dream. Im Jahre 2030 besteht Deutschland nur noch aus alten Herren, die mit jungen Thais verheiratet sind, alten Damen, die mit jungen Cubanern (Lisafitzismus) verheiratet sind und .... einer Mehrheit aus jungen "Sarrazinen".

(Geschäftsmodell für meinen neuen Tuchhandel... Allah akhbar als Meterware)

Miri hat gesagt…

Nightmare somewhere in Taiwahn... ;-)
Die Erlebnisse der letzten Monate und auch Jahre sind Dir offensichtlich aufs Hirn geschlagen... ;-P Der Sohn vom Sarrazin und seiner Frau, der gestrengen Grundschullehrerin, soll ja angebl. AlG-II-Empfänger sein und sehr unter seiner Erziehung gelitten haben und sich als Versager fühlen, sagt man... Also lauter AlG-II-Empfänger als Nachwuchs einer idiotischen einengenden Erziehung sehe ich hier nicht, die heutige Jugend ist so pfiffig, die wird sich auch von diesem Bildungssystem nicht daran hindern lassen, ihre Zukunft kreativ zu leben und zu gestalten und sich ihren eigenen Platz in der Welt suchen... ;-P

Schluck, 2030, da bin ich womöglich auch schon Oma, so früh wie ich mit dem Kinderkriegen angefangen habe und hoffentl. bis dahin endlich wieder (und das dann SCHON LANGE) glücklich liiert und zwar bitte mit meiner großen Liebe und nicht irgendeiner Urlaubsbekanntschaft, die ich verzweifelt im Suff irgendwo in der Welt in einer Bar kennengelernt habe... ;-P

Fred Meier hat gesagt…

Guttenberg ist eben ein großes Vorbild. Dank ihm haben jetzt viele andere arme reiche, verwöhnte Adelige ohne Rückgrat den Mut in sich gefunden, in die Politik zu gehen!

Miri hat gesagt…

;-D

Miri hat gesagt…

Angebl. wollen 70% der Deutschen zG "zurück". Angebl... Ich fand die Idee einiger Mitschülerinnen meines Sohnes (sie waren sehr froh, als zG zurückgetreten war), sich der Pro Guttenberg-Demo anzuschließen und dabei Oberteile mit der Aufschrift "Guttenberg, ich will ein Kind von Dir" zu tragen, irgendwie nicht nur witzig, sondern doch auch irgendwie gruselig...

"Ludigel" hat gesagt…

Und bitte keine Indiskretionen über die Reisen den jungen L. Hmmm.... klingt wie ein Buchtitel.

Miri hat gesagt…

Nö, don't panic, sind keine Indiskretionen über die Reisen des jungen L. gewesen... Bezog sich auf Deine Alptraumvision (neudeutsch: Albtraumvision, igitt) der Deutschen Seniorinnen im Jahr 2030...