Dieses Blog durchsuchen

Freitag, März 04, 2011

Cebit mit Latexhostessen?

Na das hätten sie gern! In einer Rundmail macht meine Firma Werbung für ihren Messeauftritt auf der Cebit Computermesse in Hannover. So wie im Bild sind sonst die taiwanesischen Damen hier auf der Computex in Taipei ausstaffiert, auf der Cebit ist das eigentlich nicht so. Schön wäre es aber schon, seufz. Obwohl ich das Beschriften der Haut mit Firmennamen, hier im Bild von mir größtenteils entfernt, immer daneben finde. Wenn ich Frau wäre, ich würde mich "tierisch" drüber aufregen. Abel gut, abel gut...

Nächste Woche gibt es die Hostessen für "Computer akbar 2011" in Dubai zu sehen. Heißen Hui-Buh und "Die Weiße Frau". Räusper.

[Mann, sehen die exotisch aus, mit den blonden Haaren. Lange nicht mehr gesehen sowas.]

Keine Kommentare: