Dieses Blog durchsuchen

Montag, März 07, 2011

Milkiwayski mjit Ejrdbjeranow

Momentan in den Seven-Eleven 24/h Minisupermärkten, mit denen ganz Taiwan vollgepflastert ist. Erdbeer-Milkyway aus Russland. Es ist sehr schwer davon wieder los zukommen, man beachte, dass die Verpackung bereits aufgerissen ist.



Schmeckt extrem süß und herrlich künstlich-erdbeerig. Habe wirklich Probleme, davon wieder die Finger zu lassen. Da denkt man, man ist erwachsen, aber...

Man beachte den roten Stern. Wenn ich dieses Blog in "Roter Lappen" oder "Rotes Tuch" umbenenne, nicht wundern. Spaß hätte ich dran, eine Werbecampagne für das Zeug zu machen, wie sieht es mit einer Markteinführung in Deutschland aus?

DESTO SÜSSER DAS MILKY WAY DESTO SICHER DER SOZIALISMUS

EWIGE FREUNDSCHAFT MIT DER MARSRIEGEL-UNION - DRUSHBA

JEDER BISSEN EIN KLEINER SIEG DES PROLETARIATS

WO WIR KAUEN IST VORN

MILKY WAY OHNE ERDBEERE IST WIE RUSSLAND OHNE PUTIN

Der letzte Slogan wäre in Russland a bisserl gefährlich, gell....


+++ Kurznachricht: Während einer Männer-Stripshow in Taichung brach ein Feuer aus, das 9 Menschen das Leben gekostet hat (http://www.forumosa.com/taiwan/viewtopic.php?f=21&t=96319).  Ein "Showmann" soll die Kontrolle über eine Fackel verloren haben und so das Feuer ausgelöst haben. Männer, die ihre Fackel nicht handhaben können, sollten gefälligst die Hosen anlassen. +++

Keine Kommentare: