Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Mai 07, 2010

Noch ein Pink Shot




Gegen die Hautreizungen der vergangenen Tage ließ ich mir mal wieder Dr. Wus "Pink Shot" geben, eine Infusion aus aktiviertem Vitamin B, die die Hautregeneration beschleunigt. Groß war meine Enttäuschung, als an der Rezeption nicht mehr die Empfangsdame "Sweety" war, wie sie laut ihrem Namensschild hieß. Seufz.
Dr. Wu kredenzt den Pink Shot sonst der begüterten weiblichen Taipei-Damenschaft, die ihn sich reinjagt, damit ihre Haut faltenfrei bleibt. Als ich so bequem im Klubsessel vor mich hin döste und mich ärgerte, nicht an den COSMOPOLITAN heran zu kommen wegen der Infusion (bei dem Pink Shot lese ich ihn sonst immer) und die miniberockten Arzthelferinnen bewunderte (Sweety wird es mir nicht nachtragen, denke ich), da bin ich schließlich eingedöst. Träumte von rosafarbenen Teddybären auf rosafarbenen Wolken, die mir rosafarbene Drinks reichten, bis ich schließlich von einer der Helferinnen geweckt wurde. Im Arm hatte ich einen fast apfelsinengroßen Rosa-Stau, weil die Infusion nicht korrekt in den Arm geflossen ist. Durch Armmassage seitens der Schwester ließ sich das ganze jedoch schnell wieder lösen.


Eingang von Dr. Wus Privatklinik. Bestimmt ist das auch irgendwie wichtig.

Seither fühle ich mich nice and easy und beschwingt, kein Gemeckere über Taiwan mehr, alles ist rosa und nett. Wenn mir meine Frau diese Woche etwas von ihrem vom Arzt verschriebenen Opium-Hustensaft abgibt, dann bin ich glücklich.

Allen Lesern ein schönes rosa Wochenende, trinkt nicht zu viel Hustensaft, locker bleiben, kurz und gut ich wünsche ein gepflegtes "Ommmmmmmmm" hier vom Reisschüsselrand der Welt.

Ludigel

Link
http://www.drwu.com/english/01_about/about_01.php?fid=1
Leider hat Dr. Wu keine Fotos der Sprechstundenhilfen mehr. Auch unter "Beauty" habe ich komischerweise nichts gefunden



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte erst, das sei die Todesinjektion bzgl. Deines letzten Blogartikels über die Todesstrafe in Taiwan...

Dr. Z