Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Juli 18, 2013

Nein.

Gerade eine Email bekommen von einer Dame, die mir vorschlägt, hier für ihre "Bandwurm-Diät" zu werben. Also man soll sich mit einem Bandwurm infizieren, um abzunehmen. Offenbar. So genau wollte ich es nicht lesen vor dem Essen. Das erinnert mich an einen Vorschlag meines alten Werte-und-Normen-Lehrers, der vorschlug, man solle nach Thailand fahren, um sich mit Syphilis zu infizieren, den Arzt bitten, gegen Bestechung eine höhere Rechnung auszustellen und diese solle man dann in Deutschland bei der AOK einreichen. Er war öfter in Thailand, hatte eine blonde Dauerwelle und hat sich kurze Zeit später die Pulsadern aufgeschnitten. Netter Kerl eigentlich. Alle zuständigen Götter mögen ihn seelig haben.
Äh.... reicht das als Antwort?


Kommentare:

Helmut hat gesagt…

Ich möchte bitte keinen Bandwurm. Danke!

Echt cool! Und irgendwie wahnsinnig ekelig die Vorstellung...

"Ludigel" hat gesagt…

;-) Dieses Blog ist sicher etwas gaga, aber so gaga, dass ich das empfehle nun auch wieder nicht.