Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Juli 08, 2010

Visuelle Notwehr

Ich bitte das zu entschuldigen, ich konnte den taiwanesischen jungen Mann in seinem Regelmantel nicht mehr als obersten Blogeintrag ertragen, täglich diesen Dackelblick vor Neuschwanstein zu sehen ist doch zu viel. Statt Regenmantel gibt es daher wieder Latex von der Computex 2010:

Hey, verdammt noch mal, jetzt ist schon wieder jemand im Bild....

Seufz, das ist besser. Latexrock statt Regenmantel, nun ja - und Pinguin statt Neuschwanstein.

Der Pinguin bezieht sich auf dieser Computermesse sicherlich auf die "pinguinvollständigen Strukturen", die man in der Informatik (künstliche Intelligenz) kennt.

In diesem Sinne noch eine fröhliche Restwoche,

Ludigel



 P.S.: Aufmerksame Leser haben es vielleicht schon gemerkt, mir sind die Damen hier lieber als die Herren. Nicht nur haben sie optische Vorteile, sie teilen auch nicht die Tugend des "Rülpsens wo man geht und steht", haben nicht die Angewohnheit, beim Essen mit dem Kopf in den Teller zu klappen, schlürfen und schmatzen eine Note weniger, fahren einen Hauch weniger wild Auto (meine Frau ausgenommen) und quälen weniger Tiere. Außerdem sind sie bei weitem die geistig flexibleren und engagierteren Mitarbeiter (als Technikleiter im Team weiß ich da wovon ich spreche). Herr Lo muss gesagt bekommen, wie man ein Powerpoint öffnet während Frau Wong längst einen Versuchsaufbau aus zwei vernetzten Rechnern aufgebaut hat. Jetzt übertreibe ich allerdings etwas. Vielleicht sollte ich auch meine männlichen Kollegen etwas netter behandeln, aber ich lächele immer nur bei den Damen. Denn bei den Herren hält man besser den Mund geschlossen, man weiß nie wann der nächste Rülpser kommt.... [ich wünschte das wäre jetzt ein Witz]. Bevor jetzt das Blog wegen Diskriminierung geschlossen wird, bin ich lieber still...


Computex 2010: 
http://bobhonest.blogspot.com/2010/06/computex-2010-nur-fur-starke-nerven.html 

http://bobhonest.blogspot.com/2010/06/gastkolumne-emanzipation-der-frau-in.html

http://bobhonest.blogspot.com/2010/06/tablett-pcs-pads-slate-pcs-showgirls.html

http://bobhonest.blogspot.com/2010/06/nicht-dass-einer-denkt.html

http://bobhonest.blogspot.com/2010/06/ausversehen-auf-chinesisch-unterhalten.html

http://bobhonest.blogspot.com/2010/06/amz-amz-computex-1.html

http://bobhonest.blogspot.com/2010/06/ludigel-auf-der-latex-ah-computex.html

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unverschämt! Das ist ja so als wenn ich sage alle Deutschen sind dick und doof und furzen, wenigstens die Herren!

Chang

Drakonischer Zyniker hat gesagt…

Lieber roter Drache als blauer Rülpsgenerator!

Dr. Z.

Anonym hat gesagt…

Das Niveau lässt hier imme mehr nach. Nur noch Madchen und Beschimpfungen.

Und komische Kommentare. Diskriminierende Unsinn!

Chang

Drakonischer Zyniker hat gesagt…

"Nur noch (ein) Madchen und Beschimpfungen.

Und komische Kommentare."


Das, lieber Chang, würde sich "Ehe" nennen.

Dr. Z.